23.10.2024

Starke Partnerschaften im Fokus: Dialog und Innovation prägen den Messeherbst bei Bally Wulff

Im Zentrum der Herbstmessen bei Bally Wulff standen drei neue Spielepakete für die Gastronomie, darunter Select Thrill.

Neben den Spielepaketen ist traditionell auch der Dialog mit den Bally Wulff-Kunden von großer Bedeutung.

Auf den Herbstmessen von Bally Wulff drehte sich vom 14. bis 22. Oktober in zwölf Städten alles um die neuesten Entwicklungen für die Gastronomie. Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen neben dem wertvollen persönlichen Austausch die brandneuen Select-Spielepakete, die vor Ort auf Herz und Nieren getestet werden konnten.

Dialog und Austausch

Traditionell ist der Dialog mit den Gästen bei Bally Wulff von größter Bedeutung. „Die Herbstmessen sind mehr als nur eine Bühne für unsere Produkte – sie sind ein Raum für echte Begegnungen und den Austausch von Ideen“, betont Geschäftsführer Gerhard Hubmann. „Wir möchten die Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner verstehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, sagt Hubmann.

Select Thrill, Select Vibe und Select Smash: Über diese drei Gastronomie-Pakete informierten sich Automatenunternehmer, Gastronomiebetreiber und Branchenvertreter.

Select Thrill wartet mit 90 Spielen auf – und damit mehr als je zuvor. Darunter Hits wie „Scarecrow“ und „God Of The Dead“. Die zusätzlichen Features Magic Djinn, Sun Fire Ultra und Red Hot Firepot würden das Unterhaltungserlebnis auf ein neues Level heben. Auch Select Vibe habe großen Anklang bei den Gästen gefunden. Mit 60 Spielen, darunter die visuellen Highlights „4 Elements“ und „Scarecrow“, bringen frischen Wind in die Gastronomie. Select Smash liefere actionreiche Momente mit kraftvollen Titeln wie „God Of Crashing Waves“. Optional ist das Sun Fire Ultra-Feature.

Das Bally Wulff-Team habe mit viel Dankbarkeit und Wertschätzung die Rückmeldungen der Besucher aufgenommen.

Vertrauensvolle Kundenbeziehungen

„Unser Erfolg basiert auf den vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden. Nur durch diesen engen Austausch können wir innovative Ideen entwickeln, die den Gastronomiebetrieben echten Mehrwert bieten“, so Grit Zimmermann, Vertriebsleiterin bei Bally Wulff.

Mit einem erfolgreichen Messeherbst im Rücken blicke Bally Wulff optimistisch auf die kommenden Chancen und Herausforderungen in der Gastronomieunterhaltung. Bally Wulff bleibt laut eigener Aussage nicht nur „ein Innovator, sondern auch ein verlässlicher Partner für alle Unternehmen in der gewerblichen Glücksspielbranche“.

Einen ausführlichen Bericht über die Bally Wulff-Herbstmessen lesen Sie in unserer November-Ausgabe.