Produktmesse Ballyma im Kölner Maritim
Bally Wulff hat erstmals die Produktmesse Ballyma in Köln veranstaltet. Im Hotel Maritim gab es unter anderem die neuen Geldspielgeräte mit Happy 12-Spieltakt, Fungames, Touchscreen, außerdem Produktinnovationen aus den Bereichen New Business, SMS-Dialog-Marketing und TDS zu sehen.
André Thomas, Produktmanager für Geldspielgeräte, wertet die Premiere als Erfolg. Rund 100 Unternehmer hätten das Angebot angenommen. „Außerdem nutzten die Verkaufsrepräsentanten der Niederlassungen Düsseldorf, Mühlheim, Essen, Unna und Siegen die Gelegenheit, um neues Kundengeschäft im Kölner Raum zu generieren.“
Aufgrund der sehr guten Resonanz könnte die Ballyma in der Domstadt zu einer Tradition werden, heißt es bei Bally Wulff. Unternehmenssprecher Bernhard Eber: „Schließlich liegen uns die Kölner Kunden sehr am Herzen. Außerdem gibt der ungünstige IMA-Standort Nürnberg Anlass zum Handeln.“
Gerade für die zahlreichen Kunden aus dem Rheinland, die aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse und der Entfernung den Weg in die Frankenstadt scheuten, wolle man mit der Ballyma ein Signal setzen.
Unter den Besuchern wurde ein Jahreskarten-Gutschein für die kommende Saison des 1. FC Köln verlost. Das Losglück fiel auf den Automatenunternehmer Ladislav Micula aus Hennef.