Mit neuem Konzept und Design: www.photoplay.com
Passend zur neuen Photo Play-Werbelinie präsentiert sich jetzt auch die Homepage www.photoplay.com in aufgefrischtem Design und mit verbesserten Angeboten. Neu ist insbesondere die Unterteilung in eine Business-Zone und eine Fun-Zone.
In der Business-Zone, die vor allem für Automatenunternehmer konzipiert wurde, gibt es unter anderem aktuelle Produktvorstellungen, Messekalender inklusive Vor- und Nachberichte, Promotion-Material und allgemeine Informationen zu Photo Play und funworld. In einem eigenen Log-In-Bereich können Partner von Photo Play fertige Plakatentwürfe oder Anzeigen herunterladen.
„Am Kunden-Newsletter herrschte bereits wenige Tage nach Inbetriebnahme der Homepage reges Interesse. Aktuelle News informieren über Projekte, Möglichkeiten und Neuheiten rund um Photo Play“, erklärt eine Sprecherin des Unternehmens.
Für die Spieler wurde eine so genannte Fun-Zone geschaffen. Dort können die Nutzer die erfolgreichsten Spiele als frei zugängliche Internet-Version erproben, sich über das Masters-Turnier informieren und an monatlichen Gewinnspielen teilnehmen. Im Forum gibt es die Möglichkeit zum direkten Austausch mit anderen Photo Play-Spielern, außerdem E-Cards zum Versenden, Rubriken wie das Foto des Monats und einen Nachrichtenbereich mit Event-Tipps.
„Natürlich gibt es auch auf der neuen Homepage die Möglichkeit für Masters-Spieler, sich über die Highscore-Listen zu informieren. Und wer auf der Suche nach einem vernetzten Photo Play-Terminal ist, drückt einfach den Location-Finder“, heißt es bei funworld.