27.02.2003

Am 7. März 2003 heißt es: Best Action erleben

Wie bereits berichtet, lädt die Service GmbH des Bundesverbandes Automatenunternehmer (BA) seine Mitglieder am Freitag, 7. März, von 13 bis 17 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Best Action Place ein. Das neue Imagekonzept für Spielstätten wird im Frankfurter Steigenberger MAXX Hotel Frankfurt-City, Lange Straße 5-9 präsentiert.

Ziel der Veranstaltung ist es, den BA-Mitgliedern das Konzept und dessen Inhalt anhand von Beispielen und Kooperationsmöglichkeiten mit der Wirtschaft näher zu bringen. Dabei werden die Partner der BA-Service GmbH ihre Erwartungen an Kooperationen vorstellen. Die Vertreter verschiedener Unternehmen, wie zum Beispiel Smart, Mars, Nestlé, werden dabei Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus wird den Teilnehmern ein Musterkatalog präsentiert und erläutert, warum die BA-Service GmbH mit welcher Form von Event-Aktionen wen in den interessanten Zielgruppen erreichen will.

„Ein paar Beispiele werden wir direkt vor Ort vorstellen. Auf diese Weise möchten wir die BA-Mitglieder erleben lassen, wie wir mit dem Konzept Best Action Place nicht nur das Image der Branche wieder in die richtige Position bringen, sondern auch direkt messbaren Erfolg für das einzelne Unternehmen generieren können“, erläutert Hermann Schmidt, Geschäftsführer der BA-Service GmbH.

Um mögliche Bedenken, aber auch zusätzliche Ideen zu erörtern, steht nach der Präsentation eine Diskussion über das Konzept auf der Tagesordnung.

Hermann Schmidt ist überzeugt, dass die Vorteile für die Automatenunternehmer als zukünftigen Best Action Place-Partner für sich sprechen und nennt einige Beispiele:

Ein Event- und Informationsterminal.
PR- und Marketing-Hotline.
Bundesweite und auch regionale Werbe- und PR-Maßnahmen.
Aufbau sinnvoller Kooperationen mit der Wirtschaft und den Medien.
Zahlreiche kostenlose Promotion-Events.
Einen Smart-Pkw mit spezieller Werbung für wiederkehrende Verlosungsaktionen.
Team- und Eventschulung für zwei Mitarbeiter.
Berufsbekleidung.

Das Programm wird durch Künstler- und Eventaktionen unterstützt und mit einem Angebot an Speisen und Getränken abgerundet. Dafür erhebt die BA-Service GmbH eine Veranstaltungspauschale von 59 Euro pro Person, die bei einer Teilnahme an der Best Action Place-Kampagne angerechnet wird.

Weitere Informationen zum Konzept Best Action Place und ein Online-Anmeldeformular gibt es unter www.best-action-place.de

Außerdem steht das Best Action-Serviceteam unter der Telefonnummer
(0 51 31) 70 55 66 für weitere Informationen zur Verfügung.