14.02.2023

HSV und AdmiralBet verlängern Partnerschaft

Jonas Boldt (l.), Vorstand, HSV Fußball AG, und Florian Hermann, Director Marketing & Operations, Novo Interactive GmbH. Bild: WITTERS

Der HSV und AdmiralBet gehen weiter gemeinsame Wege. Als Exklusiv- und offizieller Sportwetten-Partner steht AdmiralBet dem HSV bereits seit 2019 zur Seite. Die langjährige Partnerschaft wurde nun bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Innerhalb der verlängerten Partnerschaft ist AdmiralBet auf den Premium-Video- und LED-Banden im Volksparkstadion präsent. Zudem unterstützt das Unternehmen Content-Formate auf den digitalen Kanälen des HSV, wie beispielsweise die AdmiralBet-Challenge.

Neues, interaktives Fan-Tool

Für die Rückrunde sei zudem ein neues und interaktives Fan-Tool geplant: Beim AdmiralBet-Zahlenspiel können Fans zu jedem Spieltag ihr Wissen über den HSV testen und sich mit ihren Freunden messen.

„Die Zusammenarbeit zwischen dem HSV und AdmiralBet ist von Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt, was die Verlängerung der Partnerschaft auf insgesamt fünf Jahre verdeutlicht. Es ist spannend zu sehen, wie gemeinsame Projekte, die beide Geschäftsfelder vereinen, zu kreativen Content-Formaten für unsere Fans führen“, sagt Jonas Boldt, Vorstand bei der HSV Fußball AG.

Vertrauensvolle Partnerschaft

Florian Hermann, Director Marketing & Operations der Novo Interactive GmbH mit Sitz in Rellingen bei Hamburg, über die Verlängerung der Partnerschaft: „Für uns ist es eine große Ehre, weiterhin Partner des HSV zu sein. Die bisherige Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Den HSV und AdmiralBet einen Werte wie Teamgeist, Siegeswille und Fairplay. Die Fans und die Leidenschaft für Fußball stehen bei uns im Mittelpunkt. Das unterstreichen wir auch mit der Verlängerung des Sponsorings. Wir freuen uns deshalb, die vertrauensvolle Partnerschaft in der kommenden Saison fortsetzen zu können.“