Eurotechno-Konferenz: Online-Spiele und technische Entwicklungen
Die technischen Entwicklungen in der Casinobranche und beim Glücksspiel im Internet schreiten immer schneller voran. Der Abstand zum gewerblichen Geldspiel wird zusehends größer. Wie kann unsere Branche dagegenhalten? Welche Möglichkeiten haben die Automatenunternehmer, selbst in den interaktiven Online-Spielemarkt einzusteigen?
Auf diese Fragen will die Eurotechno-Konferenz am 22. Mai 2003, im Hotel Melina in Barcelona Antworten geben. Zahlreiche Referenten aus Spanien und Großbritannien werden Perspektiven aufzeigen und von ihren Erfahrungen in diesen Bereichen berichten. So zum Beispiel Eduardo Morales, Geschäftsführer von Sega-Sonic, der über die Trends und Möglichkeiten referiert, die sich dem gewerblichen Unterhaltungsspiel in Europa eröffnen.
Wie traditionelle Automatenunternehmen den Online-Markt für sich nutzen können diskutieren Rais Busom von Cirsa Interactive und Alejandro Pérez García von Recreativos Franco Group. Neil Chinn, Geschäftsführer von Maygay, widmet sich in seinem Vortrag neuen Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten in der Automatenbranche. Welche Produktideen und -entwicklungen in Zukunft neue Spielgäste gewinnen sollen, beschreiben Nigel Jones von Sattori Systems und David Purvis von Leisure Link.
Weitere Infos gibt es im Internet unter www.eurotechno.net beziehungsweise www.ateonline.co.uk/conferences .