11.02.2016

Bally Wulff zieht positives Fazit nach der ICE Totally Gaming

Die Berliner präsentieren ihre Neuheiten in London.

Bally Wulff zieht eine positive Bilanz der Präsenz auf der ICE Totally Gaming in London. „Unser Fokus vor Ort lag darin, Kontakte zu unseren bestehenden Partnern zu vertiefen und der Branche zu zeigen, mit welcher Schlagkraft wir auf neuen Märkten agieren können“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge.

Gut sichtbar präsentierte sich das Unternehmen auf Stand N5-160. Neben Feline Queen, dem neuesten Trendspiel für Italien, hatten die Berliner mit dem spanischen Secret Island ein optisch auffälliges "Common Game" und mit dem Action Star Bar ein Produkt für den spanischen Gastronomiesektor im Gepäck. Die deutschen Produkte wurden unter anderem durch die neueste Jackpot-Anlage Techno Jackpot präsentiert.

Nachfrage nach Online-Spielen

Außerdem zeigte Bally Wulff, dass das Unternehmen mit seinen Games für Online Casinos richtig liegt. „Umfang und Qualität der hier auf der ICE gezeigten Spiele für den Online-Markt sind durchaus beeindruckend“, stellt Geschäftsführer Thomas Wendt fest und fügt hinzu: „Aber bei aller tollen Optik zählt am Ende doch das Erlebnis für den Spieler. Und dass wir gerade darin offensichtlich top sind, hat die Nachfrage nach unseren Online-Spielen auf der Messe eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“

Das Traditionsunternehmen Bally Wulff ist mit seiner fast 66-jährigen Firmengeschichte ein fester Bestandteil der deutschen Geldspielindustrie. Seit einigen Jahren bauen die Berliner zudem ihren Wirkungskreis im Ausland verstärkt aus, insbesondere auf dem spanischen und italienischen Markt. Deshalb präsentierte sich das Unternehmen jetzt bereits zum dritten Mal mit einem eigenen Messestand auf der internationalen Branchenmesse ICE Totally Gaming.