05.04.2006

Bally Wulff setzt auf das Fußball-WM-Event

Bally Wulff facht das Sammelfieber von Automatenkaufleuten an: Wer Punkte sammelt, kann bei der Final-Party am 9. Juli dabei sein oder attraktive Fußballpreise gewinnen.

Marketing-Leiter Bernhard Eber verspricht: „Die Final-Party wird einen einmaligen, unvergesslichen Charakter bekommen: Dafür haben wir bereits gesorgt.“

So wird eine Zelt-Arena auf dem Parkplatz des Unternehmens aufgebaut. Großformatige Videoleinwände, Kulinarisches, eine Cocktailbar und Kaffeespezialitäten, künstlerische Unterhaltung und Überraschungen erwarten die Gäste.

Bernhard Eber: „Zum WM-Final steht Berlin im Rampenlicht der Welt. Die Hauptstadt versprüht bereits jetzt ein unwiderstehliches Flair.“

Rund 48 kulturelle Großereignisse würden rund um die Fußballspiele gezählt, so viel wie noch nie.

„Daher bieten wir unseren Gästen die besondere Möglichkeit, zusätzlich zur Gratis-Übernachtung vom 9. auf den 10. Juli, weitere Hotelnächte zu vergünstigten Konditionen zu buchen.“

Ein Großteil der Bettenkapazitäten in der Hauptstadt sei von DFB, FIFA und WM-Sponsoren geblockt. Bally Wulff habe bereits frühzeitig Hotelarrangements getroffen, um die Unterbringung der Final-Partygäste sicherzustellen.