Bally Wulff schließt zwei Kundencenter-Standorte
Bally Wulff informiert darüber, dass zwei Kundencenter-Standorte schließen. Der Standort in Köln wurde bereits geschlossen, das Center in Weiterstadt folge Ende des Jahres.
„Die Entscheidung für eine Standortverlagerung fiel uns nicht leicht, aber wir sehen es als wichtigen Schritt, um uns noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, so Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. „Unser Ziel ist es, langfristig Standorte zu schaffen, die unseren Kunden kurze Wege und eine optimale Infrastruktur bieten.“
Weiterhin wichtiger Pfeiler der Geschäftsstrategie
Parallel dazu intensiviere der Berliner Hersteller „die Suche nach neuen Möglichkeiten.“ Weiter heißt es in der Presseinformation: „Mit der Neuausrichtung blickt Bally Wulff zuversichtlich in die Zukunft, um durch gezielte Standortverbesserungen seine Position als kundenorientierter Partner der Branche weiter zu stärken.“
Neben den zukünftigen Projekten sollen die bestehenden Kundencenter weiterhin „ein wichtiger Pfeiler der Geschäftsstrategie“ bleiben, um „Kundennähe aktiv zu leben, partnerschaftliche Beziehungen zu vertiefen und im persönlichen Austausch auf individuelle Anliegen einzugehen.“