10.12.2024

Bally Wulff mit neuer Geschäftsausrichtung in Spanien

„Wir sehen großes Entwicklungspotenzial im spanischen Markt und möchten unsere Präsenz langfristig aufrechterhalten,“ erklärt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff.

Bally Wulff plant, seine Geschäftsausrichtung in Spanien neu zu gestalten und die Vertriebsstrukturen gezielt weiterzuentwickeln.

Im Rahmen dieser Anpassungen werde der Standort Spanien dem Unternehmen zufolge langfristig durch ein flexibleres Modell ersetzt, das die Geschäftsaktivitäten effizienter und zukunftsorientierter ausrichtet. Der Vertrieb in Spanien bleibe dabei ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie.

„Großes Entwicklungspotenzial im spanischen Markt“

„Wir sehen großes Entwicklungspotenzial im spanischen Markt und möchten unsere Präsenz langfristig aufrechterhalten,“ erklärt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. Er betont: „Mit den geplanten Anpassungen schaffen wir die Voraussetzungen, um auch in Zukunft passgenaue Lösungen und Services zu bieten.“

Bally Wulff schmiede mit dieser Neuausrichtung eine zukunftsorientierte Partnerschaft, die auf Effizienz und Kundennähe setze. „Unser Ziel ist es, unsere spanischen Kunden langfristig und verlässlich zu betreuen. Mit der Umstellung stellen wir sicher, dass wir jederzeit flexibel auf die Marktbedürfnisse reagieren können“, legt Hubmann dar.