15.05.2014

Bally Wulff expandiert in Italien

Thomas Wendt

Bally Wulff strebt nach einem langfristigen Engagement auf dem italienischen Markt. Um dieses Ziel zu erreichen, gründet das Unternehmen die Gesellschaft Bally Wulff Italia S.R.L. – und setzt dabei auf ein bewährtes Team.

Bally Wulff gründet die eigene Gesellschaft mit Sitz in Mailand und Büros in Bologna. Das Traditionsunternehmen möchte dadurch seine internationale Expansion fortführen und das Engagement auf dem italienischen Markt langfristig verstärken.

Bereits seit 2013 arbeiten die Berliner erfolgreich mit einem italienischen Partner in der Adaptierung ihrer Spiele für den italienischen Markt zusammen. So konnten als erste Spiele Sarah Lane, Book of Athena und Burn the Sevens erfolgreich umgesetzt werden. Um die Marktpräsenz in Italien künftig noch weiter zu erhöhen, konnte Bally Wulff das italienische Expertenteam nun auch für die neue Gesellschaft gewinnen.

Thomas Wendt, verantwortlicher Geschäftsführer bei Bally Wulff für den Bereich Entwicklung, betont: „Durch die Zusammenarbeit mit dem bewährten Team und unseren innovativen Ideen besteht kein Zweifel daran, dass Bally Wulff Italia die Aufmerksamkeit des italienischen Marktes wecken wird!“