28.05.2002

Verborg/Möhle/Rennegarbe

Ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe feierten Katharina Verborg, Gitta Möhle und Günter Rennegarbe.

Katharina Verborg begann ihre Tätigkeit 1977 im Produktionswerk in Lübbecke. Dort arbeitet sie als Gruppenleiterin innerhalb des Bereichs Münzeinheiten. „Alles wird von mir auf Herz und Nieren geprüft“, betont sie.

Bei der Kollegin Gitta Möhle gehörte zunächst das Justieren von Zählwerken zu den Aufgaben. Seit 1984 arbeitet sie im Servicebereich und kümmert sich um den Einkauf von Ersatzteilen.

Gleichfalls auf ein Vierteljahrhundert erfüllter Arbeit blickt Günter Rennegarbe zurück. Der gelernte Elektroinstallateur begann seine Tätigkeit zunächst in den Abteilungen Montage und Inbetriebnahme von Geld-Gewinn-Spiel-Geräten. Dann wechselte er in die Entwicklungsabteilung von adp, Bereich Hardware. Dort tüftelte er neue, leistungsstarke Platinen für Spielgeräte aus. Schließlich wurde er mit der Software-Entwicklung betraut. „Günter Rennegarbe gibt jedem Geld-Gewinn-Spiel-Gerät die eigentliche Seele, indem er die notwendige Spielsystemsoftware entwickelt“, würdigt das Unternehmen die geleistete Arbeit.