Merkur Service mit echtem Weihnachtszauber
Über 300 Kunden zog es in die Großhandels-Niederlassungen zum „Weihnachtszauber“, um sich an vier Tagen von Mitarbeitern des Merkur Service sowie Vertriebskollegen von adp Merkur beraten und individuelle Chancen und Lösungen aufzeigen zu lassen. Neben der Beratung und dem Austausch lockten Rabatte von bis zu 50 Prozent auf Zubehör und Garantien sowie Nachlässe auf den Free&Easy All-inclusive-Servicevertrag und das neue Auslesesystem MAS 4.0.
Der Servicedienstleister der Merkur Group präsentierte erstmals sein Angebot im Rahmen einer eigenen Veranstaltungsreihe. „Ambiente und Ausstattung einer Spielstätte wirken sich unmittelbar auf das Spielerlebnis aus und werden deshalb immer wichtiger. Gleichzeitig gilt es, mit den Geräten immer am Puls der Zeit zu sein und so für optimale Unterhaltung zu sorgen“, so Ingo Drochner, Leiter Teiledienst, Zubehör und Werkstätten.