Volles Programm und volles Haus bei Neox
Nach der Hausmesse in der vergangenen Woche zogen die Neox-Geschäftsführer Ralf Berger und Ole Rom jetzt ein rundum positives Fazit. Über 100 Kunden informierten sich in den Räumen des Großhändlers mit Vollsortiment in Mainz-Kastel.
Gemeinsam mit seinem Team und zum Teil unterstützt von den Experten der Herstellerfirmen präsentierte Vertriebsleiter Dirk Lucius aktuelle Neuheiten. Im Mittelpunkt des Interesses: Geldspiel und Sicherheitslösungen für die Gastronomie.
Aus dem Hause adp stellte Neox die neue M-Box Trio Explosion für die Spielhalle sowie für die Gastronomie das Kaufgerät Multi Gold De Luxe mit 50 Spielen und dem MD100 Gold vor.
Löwen Entertainment war mit Produktmanager Marc Kükenshöner selbst vertreten. Er präsentierte das Novo Wall Gerät und beantwortete alle Fragen zur TR 5.0. Key Account Manager Andreas Sander von Bally Wulff stellte das neue Spielepaket der Berliner, Titan mit 60 Spielen, vor.
Als „Highlight der Messe“ sieht Neox-Geschäftsführer Ralf Berger trotz der Geldspielneuheiten die Sicherheitskonzepte für die Gastronomie. So hat das Neox-Erfolgsprodukt, der Nebelgenerator Bandit für die Spielhalle, Zuwachs bekommen. Die neue Bandit 320 sei die perfekte Lösung für kleinere Räume bis 200 Kubikmeter und von daher prädestiniert für Gastronomie und Wettbüros, heißt es bei Neox. Den Beleg lieferte Hersteller Bandit mit Livevorführungen der Vernebelung am gesamten Messetag.
„Als Bundle mit der ebenfalls neuen Hybridarmanlage (Funk und/oder verkabelt), welche als Neuheit ,abdecküberwachte´ Funkmelder und ein Fernwartungsmodul bietet, ist der Gastroplatz bestens abgesichert“, meint Neox-Sicherheitsspezialist Maik Schaubitzer.
Sonja Roth und Andreas Walkenhorst stellten für ReinStil die Dienstleistungen „Professionelle Teppichreinigung“ und „Duftsysteme“ für die Spielhalle vor. Die NSM Online-Musicbox sowie ein großes Zubehörsortiment rundeten das Angebot der Hausmesse ab.
Ordentlich Gesprächsbedarf gab es laut Berger zur neuen Technischen Richtlinie TR 5.0 und zu den Themen rund um die Gastronomie. Dazu stand nicht nur Löwen-Produktmanager Marc Kükenshöner Rede und Antwort, sondern auch die anwesende Dehoga-Fachgruppe aus Rheinland-Pfalz.