Merkur Group präsentiert sich Millionenpublikum beim Handball-Pokal
Am Wochenende des 12. und 13. April kämpften die besten vier Mannschaften des DHB-Pokals beim Lidl Final4 in der Kölner Lanxess Arena um den begehrten Titel. Als offizieller Partner des Sportereignisses und langjähriger Förderer des deutschen Handballs war auch die Merkur Group gegenwärtig.
Ausverkaufte Halle
Fast 20 000 Besucher in der ausverkauften Halle sowie Millionen Zuschauer im Fernsehen und auf der Streamingplattform Dyn sahen das Logo der Unternehmensgruppe. Am Ende wurde der THW Kiel zum 13. Mal deutscher Handball-Pokalsieger, Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten überraschte die Fans und gewann im Spiel um Platz drei sensationell gegen Erstliga-Topteam Rhein-Neckar Löwen.
Nicht nur auf dem Mittelkreis
Als offizieller Premiumpartner des Lidl Final4 war die Merkur Group mit ihrer Merkur-Sonne nicht nur auf dem Mittelkreis zu sehen, sondern darüber hinaus auch in der Kölner Lanxess Arena vertreten. „Die Merkur Group steht nicht nur für Freude am Spiel, hier schlägt auch das Herz für Sport und Unterhaltung. All das verbindet uns mit dem Lidl Final4“, berichtet Nils Rullkötter, Leiter Merkur Group Marketing. „Wir empfinden es als große Ehre, bei diesem Sporthighlight dabei gewesen zu sein.“