28.10.2024

Treffen des Bally Wulff Hauptstadt Clubs in Berlin

Reger Austausch beim Mitgliedertreffen in der Hauptstadt.

Weitere Impressionen von den Fachgesprächen.

Am 24. Oktober traf sich der Bally Wulff Hauptstadt Club in der pulsierenden Metropole Berlin. Das stilvolle nhow Musikhotel, bekannt für seine kreative Atmosphäre, bot den perfekten Rahmen für einen Tag voller partnerschaftliche Impulse.

Die geladenen Gäste – treue Weggefährten und langjährige Geschäftspartner von Bally Wulff – genossen bereits beim Empfang die besondere Atmosphäre. „Der Hauptstadt Club ist ein Ort des gegenseitigen Vertrauens und des gemeinsamen Wachstums“, betont Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. „Hier diskutieren wir nicht nur Herausforderungen, sondern entwickeln auch Lösungen, die uns alle voranbringen.“

Beim gemeinsamen Mittagessen ging es direkt in den persönlichen Austausch und es wurden erste Impulse gesetzt, die den Tag zu einem Ideenraum machten. Auf Augenhöhe diskutierten die Teilnehmer zentrale Branchenthemen, blickten auf kommende Trends und entwickelten innovativen Strategien, um sich für die Zukunft bestmöglich aufzustellen.

Am Abend fand das Event seinen kulinarischen Höhepunkt im Schmidt Z & KO. Bei kulinarischen Genüssen und selektiven Weinen kamen die Teilnehmer erneut zusammen, um nicht nur über geschäftliche Strategien zu sprechen, sondern auch persönliche Verbindungen zu vertiefen. Mit einem geselligen Ausklang in der stilvollen Envy Bar des nhow Hotels fand der Tag seinen entspannten Abschluss. Hier wurde in lockerer Atmosphäre weiter gefachsimpelt, gelacht und der Tag reflektiert – ein würdiger Schlusspunkt für das Event.

Bally Wulff – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment

Die Bally Wulff Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen moderne Geldspielgeräte mit zeitgemäßer Optik, HD-Animationen, Touchscreens und einer faszinierenden Spielqualität. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. Bereits 1950 gegründet, konnte Bally Wulff 2020 das 70-jährige Firmenjubiläum feiern. Derzeit betreibt das Unternehmen bundesweit neun Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.