Tipster wirbt mit neuen TV-Spots im türkischen Fernsehen
Der Sportwettenanbieter Tipster hatte zur Hinrunde der aktuellen Süper Lig-Saison mit insgesamt sechs neuen TV-Spots beim Sportsender bein Sports/Digiturk geworben. Als Sponsor der türkischen Süper Lig ist der Sportwettenanbieter jedes Wochenende auf den Bildschirmen der Digiturk-Abonnenten präsent.
Sechs neue TV-Spots bei bein Sports/Digiturk
Jetzt präsentiert Tipster den Digiturk-Abonnenten zur Rückrunde der laufenden Saison sechs neue TV-Spots. Diese haben eine humoristische Note und tragen den Titel „Die Familie mit den guten Instinkten“. Für diese Serie entschied sich der Sportwettenanbieter für einen Strategiewechsel. Waren die bisherigen Spots in deutscher Sprache produziert, so fügen sich die neuen Spots in türkischer Sprache „nahtlos“ in die ansonsten türkischsprachigen Werbeunterbrechungen Digiturks ein.
„Dank herausragender schauspielerischer Leistungen bedarf es jedoch keiner großen Worte, um die Inhalte der TV-Spots zu verstehen. Mit ihrer lustig-charmanten Art erreicht ‚Die Familie mit den guten Instinkten’ jeden Sportwetten-Fan, egal welche Sprache er spricht“, heißt es in einer Pressemitteilung des Wettanbieters.