Tipster sichert sich exklusive Sponsoringrechte der türkischen Süper Lig
Digitürk beIN Sports und Tipster Ltd. starteten am vergangenen Wochenende gemeinsam in die neue Saison der türkischen Süper Lig. Beide setzen damit die erfolgreiche Kooperation der vergangenen Saison fort.
Digitürk beIN Sports hält erneut die Übertragungsrechte an der türkischen Süper Lig und setzt mit Tipster als Live Match Broadcasting Sponsor wieder auf den bewährten Werbepartner. Tipster sicherte sich die Exklusivrechte als einziger Sportwetten-Werbepartner Digitürks außerhalb der Türkei.
In der vergangenen Saison konnte Digitürk beIN Sports aus rechtlichen Gründen erstmalig diese Werbeplätze vergeben und erteilte Tipster den Zuschlag. Den gemeinsamen Erfolg der vergangenen Saison setzen die beiden Unternehmen in diesem Jahr fort.
Wer bereits in der vergangenen Saison über die humoristischen TV-Spots von Tipster gelacht hat, darf sich jetzt auf neue Clips freuen. Für die Spot-Serie „Sei kein Hipster, sei ein Tipster“ hat sich Tipster Ltd. mit Kasem Hoxha, unter anderem bekannt aus „Tatort“ und „Der Kroatien-Krimi“, prominente Verstärkung ins Boot geholt. Mit „Tippen wie ein Tipster“ ist eine weitere Spot-Serie bereits vorproduziert, die nächste ist schon in Planung.
Sportwettenanbieter Tipster beschreitet damit nur den Weg in die Wohnzimmer der Digitürk Streaming-Abonnenten, sondern erreicht auch die Kunden in den Wettbüros anderer Anbieter. Bei Sportsbars und Fußballkneipen ist die Süper Lig ebenfalls sehr beliebt, so dass die Tipster Ltd. mit ihrer aktuellen Kampagne alle Wett- und Fußballinteressierten in ganz Europa adressiert.