Spielo-Cup 2021 auch im Livestream
Am Freitag und Samstag, 20. und 21. August, findet die 32. Auflage des „Spielo-Cups“ in der Lübbecker Merkur Arena statt. Bei diesem Leckerbissen für alle Handballfans treffen die regionalen Bundesligisten TuS N-Lübbecke und GWD Minden auf die weiteren Erstligavereine TSV Hannover Burgdorf und SC DHfK Leipzig.
Der Anwurf der ersten Begegnung TuS N-Lübbecke gegen den TSV Hannover Burgdorf ist für Freitag, 20. August, um 17 Uhr, angesetzt. Das zweite Spiel GWD Minden gegen den SC DHfK Leipzig findet direkt im Anschluss gegen 19 Uhr statt.
Am Samstag, 21. August, sind die gleichen Anwurf-Zeiten geplant. Um 17 Uhr beginnt das Spiel um Platz drei und im Anschluss treten die beiden Siegerteams des Vortages im Finale um den Titel des „Spielo-Cups“ an.
Tickets gibt es Corona-bedingt ausschließlich online unter www.ticket-onlineshop.com/ols/luebbecke/. Insgesamt stehen lediglich 500 Tickets zur Verfügung. In der Merkur Arena wird es ein strenges Hygienekonzept geben. Der Einlass ist nur für vollständig geimpfte, genesene und getestete Personen möglich. Ein Nachweis ist dafür zwingend notwendig. Das gilt auch für Kinder jeden Alters.
Handballfans, die keine Karten mehr ergattern können, bietet sich die Möglichkeit, die Spiele im Livestream unter www.spielocup.de zu schauen.