Summit 2016: Heinz Buschkowsky spricht als Hauptredner
Auf der Branchenveranstaltung Summit 2016 wird Heinz Buschkowsky, Ex-Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, der Keynote-Speaker sein. Gewohnt deutlich wird der bundesweit bekannte Kommunalpolitiker Buschkowsky benennen, was zwischen Politik und Automatenbranche auf beiden Seiten schief läuft und wie es zu ändern ist.
Buschkowsky hat in vielen Jahren Kommunalpolitik in Berlin viele Erfahrungen mit der Automatenwirtschaft gemacht. Diese reichen von der Zusammenarbeit auch im karitativ-sozialen Bereich mit dem Automatenhersteller Bally Wulff bis zur Auseinandersetzung mit dem Phänomen des Café-Casinos, das sowohl aus kommunaler wie aus branchenpolitischer Sicht als Fehlentwicklung eingeschätzt wird. Buschkowsky wird in seiner Rede auf dem Summit erläutern, was aus seiner Sicht für eine faire Partnerschaft von Branche und Politik zu leisten ist. Nach seinem Beitrag wird er zusammen mit einer ausgewiesenen Expertenrunde mit Praktikern aus dem ganzen Bundesgebiet diskutieren.
Dreißig Experten diskutieren in rund zehn Panels
Der „Summit 2016 – Kongress der Deutschen Automatenwirtschaft“ findet am 9. Juni 2016 im Axica Kongress- und Eventzentrum in Berlin statt. Auf dem Kongress werden über dreißig Experten in rund zehn Panels über aktuelle Fragen rund um das gewerbliche Automatenspiel und des gesamten Glücksspielwesens in Deutschland referieren und diskutieren.
Tickets: Bis zum 15. April 2016 gilt ein Frühbucherangebot von 240 Euro (netto). Ab dem 16. April kostet das Kongress-Ticket 290 Euro. Nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre lohnt eine rasche Buchung der Kongresstickets. Es stehen nur 400 Plätze zur Verfügung, die immer sehr schnell ausgebucht waren.