04.12.2017

Spielbanken bewerben neues Glücksspiel in Bayern: Dice52

Mit diesem Plakat – ein Ausschnitt – wird die Novität Dice52 beworben.

Am kommenden Freitag, 8. Dezember, startet das neue Würfelspiel Dice52 im Bad Reichenhaller Casino. Den Ersten Wurf vollzieht um 19.30 Uhr sportliche Prominenz: Rennrodler Alexander Resch, früherer Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister.

Nach erfolgreicher Einführung von Dice52 in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen und in Bad Füssing wird nun auch in Bad Reichenhall das Würfelspiel angeboten. Dice52 kann künftig immer mittwochs und samstags gespielt werden.

Dice52 kann bereits ab einer Person gespielt werden. Doch auch Besuchergruppen kann dieses Spiel ein unterhaltsames Erlebnis bieten, wirbt der staatliche Glücksspielanbieter.

Gewinner würfeln möglichst lange keine Sieben mit den zwei Würfeln!

"Alle Spieler stehen um den Tisch und einer von ihnen nimmt das Glück selbst in die Hand, nicht nur für sich, sondern für alle Mitspieler. Das Ziel ist einfach: Wer gewinnen will, darf möglichst lange keine Sieben mit den zwei Würfeln werfen. Je länger die Serie ohne Sieben andauert, desto höher fällt der Gewinn für alle Spieler des Hauptspiels aus."

Weiter wird erläutert: "Mögliche Gewinne im Nebenspiel, bei dem der Spieler auf alle mit zwei Würfeln möglichen Summen setzen kann, kommen parallel zur Auszahlung. Fällt allerdings die Sieben, geht das Wurfrecht im Uhrzeigersinn an den nächsten Spieler über".

Weitere Auskünfte an der Spielbank-Rezeption oder online auf <link https: www.spielbanken-bayern.de>www.spielbanken-bayern.de.