30.07.2002

Sommeraktion mit Zugabe-Paket kommt Automatenunternehmen entgegen

„Die Aktion ist günstig und sehr durchdacht“, ist Automatenunternehmerin Bianca Trenthammer aus Wilhelmshaven überzeugt. Sie hat sich bei der Sommeraktion von Photo Play bereits für jedes Terminal eine Zugabe im Wert von 750 Euro gesichert. „Die Vernetzung ist ein wesentlicher Faktor', sind sich Trenthammer und Photo Play-Produktmanager Christopher Röricht einig. „Das hat sich auch beim Soccergame während der Fußball-WM gezeigt. Es war das erfolgreichste Netgame aller Zeiten.“ „Keine Lizenzgebühr bis 31. Oktober 2002“, heißt die Devise beim Kauf eines neuen Photo Play Spirit 2.1 oder Smart 2.1. „Wir wollen hier einen echten Anreiz bieten“, so Röricht. Neben der kostenlosen Vernetzung gibt es bei der Sommeraktion ein umfassendes Promotionpaket und eine DVD-Box gratis. „Die DVD-Box ist für das Aufspielen zukünftiger Updates unabdingbar. Da wollen wir den Aufstellern entgegenkommen. Wer mehrere Geräte kauft und nicht so viele DVD-Boxen benötigt, erhält dafür mehr Promotion-Pakete“, so Röricht. Das Paket besteht aus einem Crowner (Alu-Display mit Wechselrahmen), Poster, einer Luftmatratze, 500 Bierdeckeln mit sechs Halterungen, einer Wanduhr und zwei Tabletts für den Wirt sowie weiteren Give-aways wie Schlüsselbändern für seine Gäste. Natürlich alles im Photo Play-Design. Über www.funservice.com hat der Aufsteller auch einen direkten Überblick über das Spielverhalten auf den vernetzten Terminals und sieht schwarz auf weiß, was die Promotion bewirkt.