Robert Hess in die Jury des Politikaward berufen
Robert Hess, Geschäftsführer der Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH (AWI) und Pressesprecher der Gauselmann AG, wurde in die Jury des Politikaward berufen. Dieser Preis wird erstmals im November im Rahmen eines zweitägigen Politikkongresses in Berlin vergeben.
Auf der Veranstaltung treffen mehr als 60 hochkarätige Referenten aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Medien sowie die politische Kommunikationsszene der Bundeshauptstadt zusammen. Die AWI ist neben der BMW Group, Microsoft, Volksbanken/Raiffeisenbanken, der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, dem Deutschen Beamtenbund und McDonalds Präsentations- und Sponsorpartner des Kongresses.
„Wir sind sicher, dass gerade heute Kommunikation mit den politischen Mandatsträgern integraler Bestandteil des demokratisch-parlamentarischen Systems ist und entscheidend dazu beiträgt, legitime Interessen professionell in den Beratungs- und Entscheidungsprozess mit einzubringen. Deshalb nutzen wir auch die Möglichkeiten des Politikkongresses, um in diesem Umfeld auf die verschiedenen Leistungen und Angebote der Automatenwirtschaft hinzuweisen und für zeitgemäße rechtliche Rahmenbedingungen zu werben“, betont Robert Hess.
Bewerben für den Politikaward können sich Agenturen, Unternehmen, politische Institutionen, Parteien, Verbände, aber auch Stiftungen und Einzelpersönlichkeiten, die im Bereich der politischen Kommunikation tätig sind.