27.08.2002

Promotionaktionen für neues Geldspielgerät Sky

Exklusiv für Automatenunternehmer der ersten Stunde, also diejenigen, die sich sofort für den Kauf des neuen Geldspielgerätes Sky entscheiden, hat Bally Wulff eine limitierte Auflage von Sky-Caps aufgelegt. Jeder Kunde erhält damit automatisch den Titel Sky-Captain. So nämlich weist es der Schriftzug auf der Kappe deutlich aus. „Mit dabei ist auch ein kleines aufblasbares Flugzeug für den Aufstellplatz, damit die Spielgäste im Sommer sofort sehen können, mit welchem Gerät man voll abheben kann“, unterstreicht Bally Wulff-Werbechef Bernhard Eber die Aktion. „Ebenfalls völlig im Trend sind Sky-Pins und Sky-Mousepads. Kunden, die zu den Niederlassungsveranstaltungen kommen, haben die Chance, sich noch die letzten Exemplare zu sichern.“ In jeder der 20 Niederlassungen wird außerdem während der Sky-Veranstaltungen unter den anwesenden Unternehmern eine Ballonfahrt verlost. Für den glücklichen Gewinner heißt es dann bei gutem Wetter: Up to the sky. Zur Promotionausstattung von Sky gehört übrigens auch ein DIN1-Leuchtposter und das Sky-Display in DIN3-Format für den Aufstellplatz sowie eine Grundausstattung von Spielerklärungen für die Spielgäste vor Ort. Für Automatenunternehmer und Spielgäste wurde außerdem eine extra Seite im Internet eingerichtet: www.SKY-lights.de.