Peaches erweitert das Portfolio mit Versicherungen
Nach der Markteinführung der Garantieverlängerung Investment Protection legt die Peaches GmbH aus Wiesbaden nun nach.
IP Plus nennt sich der neue Service, der ab sofort die Felder abdeckt, für die Investment Protection nicht aufkommen kann: Vandalismus, Sabotage, Diebstahl, Raub, Manipulation des Spielsystems, Unterschlagung, Absicherung des Geldinhaltes, Explosion etc.
Damit bietet das Branchenunternehmen ein „umfassendes Rundum-Sorglos-Paket“, wie Vertriebs-Geschäftsführer Markus Gurlitt betont.
Weiter heißt es: „Investment Protection hat in der Branche schon für viel Furore gesorgt. Denn dass man bei Defekten an den eigenen Automaten Geld zur Behebung bekommt und Leistungen wie Technikerstunden, Fahrtzeiten oder Ersatzteile abrechnen kann, war eine Sensation. Jetzt haben wir nun noch eins drauf gesetzt. IP Plus ergänzt das jetzige Angebot ideal.“
Die Kombination sorge einerseits für Sicherheit in allen Bereichen und bringe die Automatenkaufleute gleichzeitig in die Lage, den Aufwand für die Behebung von Schadenfällen, egal welcher Natur, exakt kalkulieren zu können.
Die Peaches-Formel: Planungssicherheit bei geringen Fixkosten.
Weitere Informationen sind in der Wiesbadener Unternehmenszentrale erhältlich.
„Wir kommen gerne zu interessierten Kunden und beraten sie unverbindlich in einem persönlichen Gespräch. Top Beratung ist für uns das A und O und dafür scheuen wir auch keine Mühe“, wirbt Markus Gurlitt.
Die Peaches GmbH ist Spezialist für Prozessoptimierungen in der Automatenbranche. Neben Investment Protection und IP Plus arbeitet das Unternehmen an „Monipay“, eine Lösung für mobilfunkbasierte Datenauslese und Handy-Bezahldienste.