24.11.2006

adp merkur service mit KVD-Preis ausgezeichnet

Joachim Mohrmann freut sich über die Trophäe und dankt im Namen des gesamten adp merkur service-Teams.

Dem adp merkur service wurde vom Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) während eines Kongresses in München der diesjährige Service Management Preis verliehen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Geschäftsführer Joachim Mohrmann, der gemeinsam mit Projektmanager Volker Witting den Preis für die Koordination Technischer Außendienst (KTA) entgegennahm.

Dank KTA könnten die Service-Mitarbeiter nun „noch schneller, effizienter, ökonomischer und kundenorientierter reagieren“.

Joachim Mohrmann betont: „Das ist ein Meilenstein im Bereich des technischen Services zum Vorteil des Kunden und einzigartig in der gesamten Automatenwirtschaft. Diesen erfolgreichen Weg werden wir weiter gehen.“

Durch ständigen Dialog mit dem eigenen Vertrieb und den Kunden werde die Gauselmann Gruppe ihre Service-Diensteistungen permanent weiter entwickeln.

Der KVD ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und im Service.