Neuer AWI-Folder informiert über Fungames
Die Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH (AWI) hat im Rahmen ihrer Schriftenreihe „AWI-Dialog“ jetzt einen neuen Folder herausgegeben. Er beschäftigt sich mit den Themen Roter Brief und Fungames. Hier werden Hintergründe geliefert über Sinn und Zweck des Roten Briefes und seine Auswirkungen. Gleichzeitig gibt es detaillierte Informationen zu den Fungames, wie beispielsweise deren Zertifizierung.
„Wir denken, dass es uns mit dem Folder gelungen ist, diese Themen in eine Form zu bringen, die sowohl für die Automatenunternehmen als auch für die Öffentlichkeit und Politik interessant und von hohem Nutzwert sind“, erklärt AWI-Geschäftsführer Robert Hess.
In diesem Zusammenhang dankt er insbesondere dem Geschäftsführer des Deutschen Automaten-Großhandels-Verbandes, Rechtsanwalt Jörg Meurer, für seine Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung dieses „AWI-Dialogs“, die in enger Abstimmung mit den weiteren AMA-Verbänden erfolgt ist.
Robert Hess weist darauf hin, dass weitere Exemplare des Roten Briefes, der ebenfalls im Folder enthalten ist, jederzeit kostenfrei bei der AWI angefordert werden können. Telefon: (0 30) 24 08 77 60 oder E-Mail: info @awi-info.de