30.01.2002

Messebesucher glänzten auf der Titelseite des AutomatenMarkt

Der AutomatenMarkt präsentierte sich auf der IMA im neuen, aufgefrischten Outfit. Nicht nur mit einem neu gestalteten Magazin, sondern auch mit einem attraktiven Stand. Eine über drei Meter hohe Titelseite in edlem, dunklem Grün zog die Blicke der Messebesucher in Halle 2 an. Statt eines Titelbildes war ein großer Spiegel zu sehen. So konnten sich unsere Leserinnen und Leser in Lebensgröße auf dem Cover des AutomatenMarkt betrachten. „Dahinter steckt die Philosophie unseres Verlages. Der AutomatenMarkt ist seit über 50 Jahren als Fachmagazin ein getreuer Spiegel der Branche. Und jeder Unternehmer soll sich mit seinen Problemen und Wünschen, mit seinen Leistungen und Erfolgen bei uns wiederfinden“, betont Matthias Gehle, Geschäftsführer des Sigert Verlages. Der rundum verspiegelte Messestand bot Gelegenheit für zahlreiche Gespräche und Begegnungen bei einer Tasse Kaffee, einem erfrischenden Saft oder einem Gläschen Prosecco. Das Team des AutomatenMarkt sagt an dieser Stelle seinen Lesern herzlichen Dank für das lebhafte Interesse.