Merkur-Magazin erscheint in neuem Outfit
Das Merkur-Magazin wurde neu gestaltet und einem umfassenden Relaunch unterzogen. „In unserem stolzen Jubiläumsjahr – Merkur feiert 25. Geburtstag – wollen wir an eine lange und gute Tradition neu anknüpfen. Trotz der vielfältigen modernen und zumeist elektronischen Kommunikationsmedien, mit denen wir mit unseren Kunden tagesaktuell kommunizieren, wollen wir auch das gedruckte Wort und Bild wieder mit neuem Leben erfüllen“, betont der Vorstandsvorsitzende der Gauselmann AG, Paul Gauselmann. „Deshalb haben wir uns entschlossen, ein neues, modernes und informatives Kundenmagazin wieder aufzulegen.“ Das neue Merkur-Magazin verfügt über ein zeitgemäßes Design und eine stringente Gliederung. Darüber hinaus wird durch klar erkennbare Themenblöcke der Informationswert gesteigert. Empfänger der über 7 000 Exemplare starken Auflage sind in erster Linie die Aufstellunternehmen in der Bundesrepublik. Darüber hinaus Multiplikatoren in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Medien.