30.01.2006

Mega-coinbox: LAN-Spiele- und Internetterminals einfach und automatengerecht

Die LAN-Spiele- und Internetterminals von Mega-coinbox auf dem aktuellen Stand zu halten, ist jetzt so einfach wie noch nie. Mit InstallJet genüge ein einziger Mausklick, betont das Unternehmen.

Aktuelle Updates für die Spiele und Anwendungen verschiedener Softwarehersteller sind für die Funktionalität und nicht zuletzt für das Kassenergebnis der Terminals entscheidend. Bisher war dies jedoch mit einem immensen Aufwand verbunden.

Diese Zeit gehöre jetzt aber mit der neuen coinbox-Version der Vergangenheit an, betont get2gate-Geschäftsführer Jörg Schrickel.

Nach über einjähriger Entwicklung in der coinbox-Softwareschmiede „get2gate“ ist jetzt zusammen mit der coinbox-Version 5 und der neuen Funktion InstallJet erstmals ein System verfügbar, das das vollautomatische Installieren von Anwendungen, Updates und Patches auf allen Terminals mit nur einem Mausklick ermöglicht.

„Die Technologie, die hinter InstallJet steht, ist ein wichtiges Ergebnis in dem Bestreben von Mega-coinbox, auch Windows-Terminals so einfach und automatengerecht wie möglich zu machen“, so Mega-Geschäftsführer Joachim Trenz.

Weitere Details und Fakten zu InstallJet haben wir in der Februarausgabe vom AutomatenMarkt zusammengetragen. Wer die Funktionen live erleben möchte, kann das noch bis zum 9. Februar auf den Hausmessen des Gauselmann Großhandels.

Für alle Kunden, die nach dem 30. September 2005 ein neues Mega-coinbox-Terminal als Erstbesitzer erhalten haben, ist das Update auf coinbox 5 übrigens kostenfrei.