Marketingkonzept Best Action Place wird in Frankfurt vorgestellt
Am Freitag, dem 7. März 2003 findet in Frankfurt das erste große Info-Meeting zum Best Action Place statt. Der Startschuss für das neue Spielstätten-Marketingkonzept fiel auf der IMA im Januar.
Mindestens 100 Spielstätten sollen sich nach den Vorstellungen der BA Servicegesellschaft, dem Initiator des Konzeptes, unter der Marke Best Action Place zusammenfinden, um mit Aktionen für mehr Umsatz und ein besseres Image von Spielstätten zu sorgen (der AutomatenMarkt berichtete).
Zu der Veranstaltung in Frankfurt sind die im BA organisierten Automatenunternehmer eingeladen. Neben Infos rund um das Marketingkonzept werden sich auch die Best Action Kooperationspartner aus der Wirtschaft und den Medien vorstellen.
Das Meeting findet im Steigenberger Maxx Hotel Frankfurt-City von 13 bis 17 Uhr statt. Es wird eine Veranstaltungspauschale in Höhe von 59 Euro erhoben. Weitere Infos bei der BA Service GmbH, Telefon: (0 30) 5 90 09 96 50, Fax: (0 30) 5 90 09 96 51, E-Mail: ba-service. @baberlin.org