Löwen starten Vertriebs- und Servicekooperation mit JVH gaming products
Löwen Entertainment startet eine bundesweite Vertriebs- und Servicekooperation mit dem niederländischen Glücksspielunternehmen JVH gaming products und erweitert damit sein bestehendes Produktportfolio. Die zukünftige Zusammenarbeit resultiert aus der Übernahme von JVH durch die Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), eine Hundert-Prozent-Tochtergesellschaft der Novomatic AG. Die Kooperation soll im Spätsommer starten.
Die Löwen wollen das in einem Wandgerät verpackte neue JVH-Spielepaket Super Magic Next, das in Kürze auf den Markt kommen soll, in ihr Produktportfolio aufnehmen und somit ihr bestehendes Angebot um ein Geldspielgerät für kleine Aufsteller und die Gastronomie ergänzen.
„Mit Super Magic Next können wir auf die Nachfrage unserer Kunden nach einem Wandgerät reagieren und besonders im Bereich der Gastronomie ein entsprechendes Produkt anbieten“, sagt Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor bei Löwen Entertainment. „Mit JVH haben wir einen attraktiven und verlässlichen Partner gefunden“, fügt Hingerl hinzu.
Weiterer Vorteil für den Kunden: Über den Vertrieb hinaus übernimmt Löwen den kompletten Service des JVH Wandgeräts Super Magic Gold. Somit profitieren die JVH-Kunden auch Löwen-Crown-Service, inklusive der Ersatz- und Austauschteilversorgung.
„Die Geschäftsbeziehungen zwischen JVH gaming products und dessen jetzigen Vertriebspartnern Neox, AVT und Noro Automaten sollen weiterhin bestehen bleiben“, betonen die Löwen.