28.02.2003

Löwen Play vergibt Werbe-Etat an MarketingConsult

Seit kurzem betreut das Unternehmen MarketingConsult aus Wiesbaden die bundesweiten Marketing-Aktivitäten von Löwen Play.

Marketing Consult hat den Auftrag, Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsmaßnahmen sowie so genannte Cross- und Co-Marketing-Aktivitäten zu konzipieren. Aktuell wird eine neue Imagebroschüre erstellt sowie der neue Internetauftritt vorbereitet.

Jochen Holder, Geschäftsführer von Löwen Play, begründet seine Wahl mit dem umfassenden Marketing-Know-how seines neues Dienstleisters: „Uns hat die Kombination von unternehmerischer Marketingberatung und kreativen Agenturdienstleistungen überzeugt.“

Mit über 140 Spielstätten in Deutschland zählt sich Löwen Play zu den Marktführern. MarketingConsult benennt als weitere Referenzkunden: Fraport, Infraserv Höchst, BASF, Balzers, VAS Bodenverkehrsdienste, Schweinezuchtverband Baden-Württemberg.