17.08.2017

Löwen-Crown-Service stellt Ersatzteildepot für Kunden vor

Das neue Ersatzteildepot des Löwen-Crown-Service

Der Löwen-Crown-Service betreibt seit dem 12. Juli 2017 zunächst in Berlin mit dem LCS-Depot eine Ersatzteilstation nach dem Prinzip einer Packstation. Laut Unternehmensangaben seien mit diesem Angebot für Löwen- und Crown-Kunden Ersatzteile 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.

Das LCS-Depot funktioniere nach dem Prinzip „Packstation“. Die Kunden haben damit rund um die Uhr Zugriff auf Ersatz- und Austauschteile. Dies gilt insbesondere für Wochenenden, Feiertage und außerhalb der Geschäftszeiten der Niederlassung.

Kunden erhalten nach Bestellung über das Technische ServiceCenter einen persönlichen, auftragsbezogenen PIN. Mit diesem können sie am LCS-Depot, direkt vor der Niederlassung in Berlin, das gewünschte Ersatz- oder Austauschteil entnehmen.

Das Angebot werde bis Ende Januar im Raum Berlin getestet. Dannach soll das Konzept des LCS-Depot bedarfsgerecht und bundesweit realisiert werden.