01.08.2016

Laura Wilms steigt bei FSH-Geschäftsstelle ein

Laura Wilms

Laura Wilms wird ab dem 1. September neue Referentin für Politik und Kommunikation beim Fachverband Spielhallen (FSH). Das teilt FSH-Geschäftsführerin Jasmine Rohde mit. "Frau Wilms ist studierte Germanistin und Erziehungswissenschaftlerin mit einem Zusatzstudium zur Suchttherapeutin. Zudem hat Sie in den letzten Jahren viel Branchenerfahrung gesammelt und ist damit die optimale Ergänzung für unseren Verband", betont Rohde.
Vor dem Hintergrund vieler neuer Herausforderungen und Aufgaben nicht nur im Jahr 2017 sondern auch weit darüber hinaus, sei die Erweiterung und personelle Unterstützung der FSH-Geschäftsstelle eine logische Konsequenz, so die Geschäftsführerin. Schließlich wolle man den anstehenden Aufgaben im Sinne der Mitglieder zu hundert Prozent gerecht werden.
Laura Wilms werde die aktive und vor allem regelmäßige Kommunikation mit den Mitgliedern sowie die gesamte Öffentlichkeitsarbeit des FSH in Zukunft übernehmen und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung. Daneben werde sie aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation den Bereich der Spielsuchtprävention im Rahmen der Verbandsarbeit betreuen.