Kunden VIP-Event bei Apex Germany
Am ersten April-Wochenende folgten ausgewählte Automatenunternehmer aus dem gesamten Bundesgebiet der Einladung der APEX Germany GmbH zu einem touristischen VIP-Event nach Pörtschach am Wörthersee in Österreich.
Unterhaltung, Kulinarik und Erholung
Ziel dieser Einladung einer handverlesenen Truppe an Automatenaufstellern war es laut Unternehmensangaben, diesen Key-Kommunikatoren Unterhaltung, Kulinarik und Erholung, weg vom Branchen-Mainstream, zu bieten und in unkomplizierten und unkonventionellen Gesprächen ein konstruktives, kreatives, aber auch teilweise kritisches Feedback einen Mehrwert für Apex und seine weitere Branchenentwicklung zu erhalten.
Kundenkommunikation am Wörthersee
Trotz langer Anreise an den Wörthersee seien alle 26 geladenen Gäste aus 7 Bundesländern der Einladung gefolgt. Am Anreisetag stand nach dem Check-In die Teilnahme an einem von Apex gesponserten touristischen VIP-Event im Fokus, das bis „in den frühen Morgenstunden bei guter Laune, Musik und ungezwungener Unterhaltung den Entertainment-Faktor hoch hielt“.
Am folgenden Samstag bot Apex nach dem Frühstücksbrunch seinen Gästen „Zeit für sich“. Jeder hatte die Möglichkeit individuell seinen Nachmittag zu gestalten, ob Wandern, Spazieren, Wellness oder den Besuch der Wörthersee-Region, die Auswahlmöglichkeiten waren vielfältig. Sehr gut erholt und entspannt, trafen sich dann wieder alle Gäste am frühen Abend mit der Apex-Geschäftsführung, Gerhard Hubmann und seiner Frau Christina und dem Verkaufsleiter Alexander Schuster am Wörtherseeufer zu einem „wunderbaren Abendausklang bei über den Bergen untergehender Sonne und einem kulinarischen Genuss“ aus dem Hause Hotel-Resort Werzer.
Am Sonntag hat laut Apex jeder individuell die Heimreise angetreten und so mancher nutzte das Erholungskraftpaket und verlängerte noch um den einen und anderen Urlaubstag.
"Toller Mehrwert für Apex Germany"
„Ein Dankeschön an alle Teilnehmenden und für die vielen privaten und fachlich einschlägigen Gespräche, aus denen auch ein toller Mehrwert für die Apex Germany GmbH gezogen werden konnte. Eine Weiterführung dieses Kommunikationsformates wird in der Planung 2024 sicherlich seine Berücksichtigung finden“, teilt das Unternehmen abschließend mit.