Kooperation zwischen Bally Wulff und Unidesa
Enrique Barba, CEO von Unidesa (Teil des Cirsa Konzerns) und Bally Wulff-Geschäftsführer Tim Wittenbecher haben ein gemeinsames Abkommen für die Zusammenarbeit auf dem spanischen Markt unterzeichnet. Ab sofort wird Unidesa nun exklusiv in ganz Spanien die Produkte von Bally Wulff vertreiben.
„Die langjährigen Erfahrungen von Bally Wulff im spanischen Markt, das Know-how im Segment der Multigamer, die umfangreiche Spiele-Bibliothek und die Ergebnisse von mehreren tausend Multigame Geräten in eigener Aufstellung werden dabei helfen, die Position der Marke Bally Wulff langfristig am spanischen Markt zu stärken“, so die Berliner.
Zusätzlich verschaffe die große Bekanntheit von Cirsa in Spanien die besten Perspektiven, um neben zuverlässigen Walzen- und Hybridgeräten auch innovative Videoprodukte auf den Markt zu bringen. „So bietet die Kooperation eine perfekte Grundlage aus Erfahrung auf der einen und Markenbekanntheit auf der anderen Seite.“
Cirsa wird zukünftig den Kundenservice für alle bestehenden Bally Wulff-Geräte in Spanien übernehmen. So ist nach dem Ablauf der Kooperation mit Costa Calida für einen professionellen Support bei technischen Fragen gesorgt.