12.05.2003

Info-Offensive für Kundenbindungsgerät Mach Mehr

Bally Wulff stellt Automatenunternehmern ein Komplettpaket an Werbeträgern und Informationsmaterialien für das Kundenbindungsgerät Mach Mehr zur Verfügung. Insgesamt 14 verschiedene Werbeartikel und Drucksachen werden geliefert.

Diese Anzahl übertreffe alle bisherigen Werbekampagnen, wird in Berlin betont. So sollen Automatenunternehmer während der Einführungsphase in der Spielstätte eine größtmögliche Unterstützung erfahren. Auffällig gestaltet ist unter anderem ein mehrfarbiges Papp-Display im Großformat, auf dem Mach Mehr und die dazugehörige Bonuscard in Szene gesetzt werden.

Wahlweise kann man sich auch für einen großen dekorativen Fensteraufkleber, Quiz-Teilnahmekarten oder detaillierte Gerätebeschreibungen entscheiden. Über die vom Aufstellunternehmer eingestellten Rabattquoten informiert die Spielgäste ein großes farbiges Display.

Auch an Spielstättenmitarbeiter, Techniker und Unternehmer wurde gedacht. Spezielle Faltblätter klären unter anderem über Gerätefeatures, Programmiervorgänge und die wichtigsten Eingabemöglichkeiten auf. An das technische Personal richtet sich darüber hinaus eine Checkliste, mit der sich die Geräteeinstellungen abgleichen und protokollieren lassen.

„Wir bieten unseren Aufstellunternehmern nicht nur ein attraktives Kundenbindungsgerät, sondern auch ein breites Angebot an dazugehörigen Werbemitteln und Infofaltblättern. Unsere Flyer ersparen in vielen Fällen die zeitintensive Lektüre des Benutzerhandbuchs“, wirbt Bernhard Eber von Bally Wulff.