31.01.2002

In London gefragt: Made in Germany

Die Reise zur Londoner Automatenmesse ATEI lohnt sich offenbar auch für deutsche Unternehmen, um dort ihre Produkte für den Weltmarkt anzubieten. Stella International etwa ist wie wh Münzprüfer seit Jahren Aussteller in London. Löwen Entertainment zeigte auf dem Stand von Novo Gaming seine aktuellen Banknoten-Dispenser. Bally Wulff präsentierte sich jetzt erstmals auf der ATEI. Axel Pawlas, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens, erläuterte höchstpersönlich Messebesuchern die Möglichkeiten des SMS-Marketing. Ebenfalls, welche Vorteile das Paybox-System Betreibern von Automaten bieten kann. Dass sich außerdem das Internetspiel als Marketingmittel fürs Automatenspiel einsetzen lässt, demonstrierte Produktmanager Tim Wittenbecher. Export und New Business, das die neuen Medien wie Internet und Handy fürs Automatenspiel nutze, wolle Bally Wulff konsequent ausbauen, erklärte Pawlas.