Heute starten Billardmeisterschaften in Bad Wildungen
Vom 20. bis 29. Oktober treffen im hessischen Bad Wildungen die Elitespieler im Poolbillard, Carambol und Snooker aufeinander.
Bally Wulff und Kooperationspartner Loontjens/Gabriels statten die Deutschen Billardmeisterschaften mit Turniertischen aus. 37 nationale Titelträger sind zu ermitteln.
Der neuntägige Billard-Marathon beginnt jeweils am Vormittag um 10 Uhr und endet abends gegen 22 Uhr.
29 hochwertige Sportgeräte, zum Teil bis zu anderthalb Tonnen schwer, werden mit drei Sattelschleppern in den Kursaal und ins Hotel Maritim geliefert.
„Die Turniertische bieten den über 1 000 Teilnehmern in den Billardsparten Carambol, Pool und Snooker beste Voraussetzungen für Höchstleitungen“, unterstreicht Torsten Lechelt, Produktmanager Billard bei Bally Wulff und selbst erfolgreicher Billardprofi.
Die Deutschen Meisterschaften finden fünfmal in Folge interdisziplinär in Bad Wildungen statt. Ebenfalls fünfmal hintereinander werden Bally Wulff und Loontjens/Gabriels das Großturnier mit Profitischen ausstatten.
Eine entsprechende Vereinbarung haben die Kooperationspartner bereits im Vorjahr mit der Deutschen Billard Union getroffen.