Großer Zulauf bei den deLUXe-Wochen von Bally Wulff
Bally Wulff präsentierte vom 20. bis 30. März in seinen Kundencentern und externen Locations in Deutschland die deLUXe-Neuheiten, einschließlich einer Auswahl an beliebten Top-Performern. An insgesamt acht unterschiedlichen Terminen in zwölf verschiedenen Städten bot der Hersteller zahlreiche Gelegenheiten, zusammenzukommen und sich umfassend informieren zu lassen.
In Berlin, Bremen, Dresden, Hannover, Hamburg, Köln, Leipzig, Ludwigsburg, Mülheim an der Ruhr, München, Nürnberg und Weiterstadt sorgten „tolle Produktpräsentationen sowie einmalige Angebote“ für Begeisterung bei zahlreichen Gästen. „Die gesellige Atmosphäre und die hochwertigen Neuheiten machten die Frühlingsmessen 2023 zu gut besuchten Ereignissen“, teilt Bally Wulff in einer Pressemitteilung mit.
Die deLUXe-Wochen hätten nicht nur „hervorragende Konditionen“, sondern auch die Möglichkeit des persönlichen Austauschs geboten.
"Erfolgreiche Gespräche" und "positive Resonanz"
„Wir wissen, dass jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat und wir konnten viele erfolgreiche Gespräche führen", erklärt Philipp Lorenz, Geschäftsführer von Bally Wulff. Er resümiert: „Wir sind hocherfreut über die positive Resonanz, die vor allem unsere Neuheiten erfahren haben.“
Neuheiten-Portfolio
Im Gehäusebereich habe – neben dem Games Station Twin-Top Premium überzeugt, jetzt optional mit 3. Monitor, der Neuzugang deLUXe Slant überzeugt. Er verfüge über eine über 30 Prozent größere Spielfläche und sei darüber hinaus ebenfalls optional mit drittem Monitor erhältlich. Gefolgt von dem neuen 120er-Spielepaket Prime Empire und dem 105er-Spielepaket Prime Titan Plus, die zum einen solo und zum anderen in der Kombination mit dem neuen Zusatzfeature Karthago Inferno spannende Unterhaltung schenken. Das gehaltvolle Neuheiten-Portfolio hat laut Bally Wulff auf ganzer Linie gepunktet.
Bally Wulff schaut auf eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe zurück, die „den geeigneten Rahmen zum gemeinsamen Miteinander und zum Einholen von direktem Kundenfeedback bot“.