25.09.2017

GeWeTe-Website in neuem Look

Das Gauselmann-Tochterunternehmen GeWeTe präsentiert sich seit Anfang September mit einer neuen und komplett überarbeiteten Website. Die optimierte Internetpräsenz überzeugt neben dem modernen Design mit einem fortschrittlichen System, welches sich an den hohen Standards der Endgeräte-Technik orientiert. Mithilfe des Relaunchs will das Unternehmen den wachsenden Anforderungen des heutigen Webzeitalters gerecht werden.

Die Website www.GeWeTe.com weist ein klar strukturiertes Navigationskonzept auf und sorgt für eine verbesserte kundenfreundliche Benutzerführung. Auf der Startseite werden alle wichtigen Informationen übersichtlich angeordnet dargestellt. Dies sorgt für einen schnellen Überblick über die verschiedenen Produktbereiche, die künftigen Messetermine und die Bestseller von GeWeTe.

Durch das Klappmenü gelangt der Kunde direkt von der Startseite aus auf die für ihn interessanten Seiten. „Die Herausforderung des Relaunch war, die Fülle an Informationen und die große Bandbreite an Geldwechselsystemen übersichtlich aufzubereiten, sodass unsere Kunden das für Sie optimale Gerät in Sekundenschnelle finden. Unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, steht für uns an erster Stelle“, betont GeWeTe-Geschäftsführer Aristidis Tsikouras.

Des Weiteren stand das responsive Webdesign im Fokus, welches dafür sorgt, dass sich die Bildschirmdarstellung und die Auflösung automatisch an die verschiedenen Endgeräte anpassen.

„Unabhängig davon mit welchem Gerät die Website angesteuert wird, passt sich die Seite flexibel den jeweiligen Gegebenheiten an. Egal ob das Smartphone, das Tablet oder der Laptop bevorzugt wird, die Nutzungsanwendungen stehen unseren Kunden in vollem Funktionsumfang überall und jederzeit zur Verfügung“, so Aristidis Tsikouras.

Da GeWeTe eigene Niederlassungen in den wichtigen Gaming-Märkten England, Spanien und Italien aufweist, ist die Website nicht nur auf Deutsch sondern auch in den Sprachen Englisch, Spanisch und Italienisch verfügbar.