Gauselmann Gruppe feiert den Messeauftritt auf der ICE London
Die Gauselmann Gruppe präsentiert sich auf 2 000 Quadratmetern internationalen Besuchern auf der ICE London.
"Einmalige Gelegenheit, uns auf großer Bühne zu präsentieren", so Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb der Gauselmann Gruppe.
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause öffnete die Branchenleitmesse ICE vom 7. bis 9. Februar wieder ihre Tore und feierte mit erstmals fast 40 000 Besuchern ein fulminantes Comeback. Unter den 650 Unternehmen fand auch die Gauselmann Gruppe als einer der größten Aussteller den Weg ins Londoner Exhibition Centre (ExCeL) und zeigte auf rund
2 000 Quadratmetern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen.
„Kunden aus aller Welt“
„Die vergangenen Jahre waren für die Gaming-Industrie eine große Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, dass die ICE in diesem Jahr wieder in gewohnter Form stattfinden konnte. Denn auf Veranstaltungen wie dieser erhalten wir die einmalige Gelegenheit, uns auf großer Bühne zu präsentieren und zugleich den persönlichen Austausch mit dem Fachpublikum und insbesondere mit unseren Kunden aus aller Welt zu pflegen“, erklärt Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb der Gauselmann Gruppe.
Der ostwestfälische Familienkonzern kehrte mit gleich elf Tochterunternehmen auf das Messeparkett der ICE zurück. Unter dem vielfältigen Produktportfolio stellte das Unternehmen insbesondere das Gehäuse Zonic in den Mittelpunkt sowie Produkte für die spanischen, britischen und internationalen Märkte.
GeWeTe-Vertreter reisten ebenfalls nach London, um ihr breites Angebot an Geldwechsel- und Sicherheitstechnik zu präsentieren. Mit dem neuen Cash-Center Slim, einer kompakten Variante des Geldverarbeitungs- und Zahlungssystems Cash-Center, habe GeWeTe insbesondere das „Interesse der Sportwettbranche“ wecken können. In dieser ist seit der ICE auch das Schwesterunternehmen Merkur eSolutions aktiv: Auf der Messe besiegelte der Anbieter eine Kooperation mit dem Sportwettveranstalter tipwin über die Nutzung des Merkur eSolutions-Portfolios.
Online-Gaming-Aktivitäten
Neben dem stationären Angebot gewährte die Gauselmann Gruppe einen exklusiven Einblick in ihre Online-Gaming-Aktivitäten. So stellten die Plattformentwickler Bede Gaming und Betterlore, der Online-Gaming-Anbieter edict egaming sowie der Zahlungsdienstleister epg ihre neuesten Innovationen vor.
„Es ist uns gelungen, mit einem Paukenschlag auf die ICE zurückzukehren. Wir durften mehr Gäste denn je auf unserem Messestand begrüßen und für unser vielseitiges Portfolio begeistern“, resümiert Athanasios „Sakis“ Isaakidis, Chief Executive International von Merkur Gaming zufrieden. „Wir haben die vergangenen Jahre genutzt und intensiv an neuen Gehäusen, Spielen und Features sowie weiteren Produkten und Dienstleistungen gearbeitet. Für diesen Einsatz wurden wir auf der ICE mit einer überwältigenden Resonanz belohnt.“