11.09.2023

Gaming in Germany-Konferenz in Berlin

Willem van Oort, Gründer der Gaming in Germany-Konferenzreihe, auf der Vernastaltung 2022.

Vertreter von Behörden und Unternehmen aus dem In- und Ausland beleuchten den deutschen Glücksspielmarkt. Hier eine Impression von der Gaming in Germany-Konferenz 2022.

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet Gaming in Germany wieder eine Konferenz in Berlin.

Unter der Leitung des Gaming in EU-Gründers, Willem van Oort, wird am 16. Oktober die Gaming in Germany-Konferenz im Chamäleon-Theater, Hackesche Höfe (Rosenthaler Str. 40/41), in Berlin stattfinden.

„Moving forward in a highly regulated market“

Die Tagesordnung ist nun komplett und auf der Konferenz-Webseite einsehbar. Die diesjährige Veranstaltung in englischer Sprache steht unter der Headline „Moving forward in a highly regulated market“. Die Keynote wird Benjamin Schwanke, einer der beiden Vorstände der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL), halten. Er wird auch mit Birgitte Sand, ehemalige Leiterin der Danish Gambling Authority, in den Dialog treten.

Des Weiteren werden internationale Anbieter auf der Konferenz vertreten sein, wie zum Beispiel Pontus Lindwall, CEO, Betsson AB und Peter Marcus, Group Operations Director, Entain.

Wenn Sie sich ein Bild von der 2022-Konferenz machen wollen, empfehlen wir Ihnen unseren Bericht in der AutomatenMarkt-Oktober-Ausgabe 2022, ab Seite 64.

Die gesamte Tagesordnung und weitere Informationen zur Gaming in Germany-Konferenz am 16. Oktober 2023 finden Sie hier.