08.04.2005

Forum Marketing-Service Gesellschaft schickt Spielgast nach Hollywood

Die anlässlich der diesjährigen Oscar-Verleihung veranstaltete Promotion-Aktion „Rubbel Dich nach Hollywood“ war nach Angaben der Forum Marketing-Service Gesellschaft (FMS) ein Riesenerfolg. Mehr als 150 000 Spielgäste haben daran teilgenommen.

Besonderes Glück hatte jetzt Mann, der seine Teilnehmerkarte in der „Spielpalette“ von Stefan Knüpling im nordrhein-westfälischen Schwelm abgegeben hatte. Bei der Auslosung am Dienstag in Berlin lächelte Fortuna ihm zu. Der Gewinner fliegt mit Begleitung für eine Woche nach Hollywood, weiß aber noch gar nichts von seinem Glück. Erst am Montag will Knüpling im Beisein der Gäste, die in der Spielpalette an der Aktion teilgenommen haben, das Geheimnis lüften.

Auf dem Programm der Hollywood-Reise stehen unter anderem eine Besichtigung der Universal Filmstudios sowie ein Spaziergang über den Walk of Fame, wo die ganz Großen der Unterhaltungsindustrie ihren Stern im Straßenpflaster haben.