Forum: Erste Vorstandssitzung mit Anja Bischof
Am Mittwoch fand in Berlin die erste Vorstandssitzung des Forums der Automatenunternehmer mit der neuen Geschäftsführerin Anja Bischof statt. Bischof wurde von den Vorstandsmitgliedern herzlich in Empfang genommen und willkommen geheißen.
Im Gespräch mit dem Vorstand betonte die Geschäftsführerin: „Die Branche befindet sich derzeit in einer schwierigen Phase und ist mit großen regulatorischen Herausforderungen konfrontiert. Daher gilt es für das Forum mehr denn je, sich aktiv in die öffentliche Debatte einzubringen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies mit den klugen Impulsen aus dem Kreis der Mitglieder gelingen wird.“
Möglich sei dies aber nur durch eine noch engere Verzahnung von Mitgliedern, Ehren- und Hauptamt. Schließlich, so Bischof weiter, machen die Menschen den Verband. Deshalb gehe es in den nächsten Wochen und Monaten auch darum, sich gegenseitig kennenzulernen.
In einer kurzen Videoreihe auf der Facebookseite des Forum stellt sich die Geschäftsführerin daher den Mitgliedern vor und beantwortet dabei ganz persönliche Fragen.
„Bitte sprechen Sie mich jederzeit gerne an! Ich werde Ihnen zuhören – auch, wenn wir einmal nicht einer Meinung sind. Lassen Sie uns gemeinsam diese Branche erhalten und gestalten“, sagte Bischof an die Mitglieder des Forum gerichtet.