23.03.2022

Erfolgreicher Messeauftritt in Madrid auf der FIJMA – Bally Wulff zieht positive Bilanz

Das Bally Wulff-Team auf der Fachmesse in Madrid.

Bei Bally Wulff standen die neuen Gehäuse und Spielepakete im Fokus der Kunden.

Das Bally Wulff-Führungsteam, von links: Luigi Limido, Philipp Lorenz und Thomas Niehenke.

Der Hersteller Bally Wulff war vom 15. bis 17. Februar mit einem Stand auf dem internationalen Branchenevent FIJMA in Madrid vertreten.

Das Unternehmen mit Sitz in Madrid und Berlin präsentierte sein Portfolio an Entertainment und Produkten Made in Germany für den spanischen Markt und stieß dabei laut eigenen Angaben auf äußerst positive Resonanz.

"Innovator für maßgeschneiderte Produkte"

„Als bekanntes Unternehmen in der Branche mussten wir dabei sein“, sagt Bally Wulff-Geschäftsführer Spanien Luigi Limido. Er sagt weiter: „Wir verstehen uns als Innovator für maßgeschneiderte Produkte in Spielstätten und Gastronomie. Unser umfangreiches Spielautomatenportfolio mit vielen attraktiven Spielfunktionen bietet erstklassige Unterhaltung für alle Marktsegmente.“ 

Neue Gehäuse und Spielepakete

Bally Wulff präsentierte seine neuesten und erfolgreichsten Produktinnovationen, darunter die neuen Gehäuse Twin-Top Premium und Wide-Slant-Top Premium. Beeindruckt hätten sich die Besucher von den vorgestellten Spielepaketen Sky und Maxiplay Rojo für den Gastronomie sowie vom neuen "Jackpot Sun Fire Ultra Link" für Spielstätten und dem neuen Spielepaket Pyro sowie dem Win Storm-Feature gezeigt.