Cashpoint-Prämie für Fans der Hamburg Freezers
5 000 Euro für die Aktivitäten der eigenen Fan-Gemeinde – über diesen Preis können sich die Spieler der Hamburg Freezers freuen. Zum zweiten Mal hat der Sportwettanbieter Cashpoint den Hauptrundensieger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) prämiert.
Das Unternehmen ist bereits seit Januar 2013 Partner der DEL und kürt seitdem jährlich den Cashpoint-Hauptrundensieger. Nachdem im vergangenen Jahr die Adler Mannheim die Prämie erhielten, konnten sich in dieser Saison die Hamburg Freezers den ersten Rang nach 52 Hauptrunden-Duellen sichern.
„Die Auszeichnung des Cashpoint-Hauptrundensiegers ist Ausdruck unserer nachhaltigen Partnerschaft mit der DEL“, erläutert Michael Wondra, CEO von Cashpoint.
„In der DEL-Saison 2013/2014 haben die Teams, Spieler und Fans wieder eindrucksvoll demonstriert, wie sehr sich Eishockey in der deutschen Sportlandschaft etabliert hat. Darum ist es uns als Sportwettanbieter ein wichtiges Anliegen, diese Sportart langfristig zu fördern“, betont Michael Wondra.