28.06.2002

Bergmann Sponsor bei Tennis-Jugendmeisterschaften

Das Unternehmen Bergmann hat die Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen nach Kräften unterstützt. Damit konnte sich das Rellinger Unternehmen in die Reihe namhafter Sponsoren wie Mercedes-Benz, BASF, Nike und Ramada einreihen. Karl-Heinz Brotzki, Leiter der Bergmann-Niederlassung in Bingen, hatte einen kleinen Gerätepark aufgestellt: Fünf Geräte „Wer wird Millionär?“ als Blickfang, außerdem das Touchscreen-Terminal Conquest, Flipper und Darts. „Die Resonanz war sehr gut. Zum Teil bildeten sich längere Schlangen an unseren Geräten. Bei ‘Wer wird Millionär?’ konnten die Spieler Gutscheine gewinnen, beispielsweise von Douglas“, erklärt Karl-Heinz Brotzki. Der Bergmann-Mitarbeiter betont: „Die Veranstalter haben sich gefreut, dass die Automatenwirtschaft mit ihrem Unterhaltungsangebot erneut Flagge gezeigt hat.“ Über 200 junge Talente hatten vom 19. bis 23. Juni auf dem Club-Gelände des BASF-TC Blau Weiß in Ludwigshafen um die Meisterehren gekämpft.