Bally Wulff überrascht mit Retro-Wandgeräten: Select Monarch und Select Rallye
Aktuell überrascht Bally Wulff mit zwei Geräten im Retro-Design: Select Monarch und Select Rallye. "Die limitierten TR 5 Version 2-Wandgeräte für die Gastronomie überzeugen mit einer gigantischen Spielevielfalt – ab heute verfügbar – nur solange der Vorrat reicht", erklären die Berliner heute in einer Presseinformation.
Mit den neuen Produkten trage man seinem Ruf als Gastro-Experte erneut Rechung.
Weiter heißt es: "Zum 70. Geburtstag bedankt sich Bally Wulff bei allen Aufstellunternehmern in der Gastronomie mit einer limitierten Jubiläumsedition: Select Rallye und Select Monarch im optisch jeweils passenden Wide-Wall aus der Gehäuseserie Game Station TR 5 HD."
Mit dieser Aktion wolle man den beliebten Geräteklassikern aus vergangenen Jahrzehnten Anerkennung zollen und den Legenden neues Leben einhauchen. "Modernste Technik im Retro-Design trifft auf die erfolgreichsten Spielepakete in der Gastronomie und erfüllt alle Kriterien der TR 5 Version 2", wird erläutert.
Der Monarch ist zurück
Im Jahr 1972 präsentierte der Berliner Hersteller erstmals den Monarch. "Die Neuinterpretation des Königs, der Select Monarch, bietet im neuen 75-er Spielepaket einen kassenstarken Spielemix. Zehn Spieleneuheiten und sieben Spiele mit Respin-Feature setzen dem Vergnügen die Krone auf. Insbesondere die Highlightspiele Viking Conquest und Colosseum bescheren königliche Momente der Unterhaltung", wirbt Bally Wulff.
In den Achtzigerjahren schickten die Berliner das Geldspielgerät Rallye in die Spur, auch dies ein beliebter Geräteklassiker. "Ab sofort heizt Select Rallye im neuen 30-er Spielepaket durch Deutschlands Gastronomien und feiert ein rasendes Revival. Mit dem neuen vielfältigen Spielepaket nehmen Spielgäste richtig Fahrt auf, untere anderem mit den Highlightspielen Colosseum und Scatter Coins – Nervenkitzel garantiert", so die Erwartungen.
Spieleklassiker im Jubiläumsdesign
Lars Rogge spricht für die Geschäftsführung: „Wir haben intensiv an der limitierten Neuauflage unserer legendären Spieleklassiker gearbeitet. Unsere im Markt so erfolgreichen Spielepakete bekommen unsere Kunden jetzt im besonderen Jubiläumsdesign." Die Berliner selbstbewusst: "Bei uns haben viele Tausend Geräte in der Gastronomie bereits bewiesen, dass wir die TR 5 Version 2 beherrschen und super Ergebnisse für unsere Kunden bringen.“